Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Bevor ihr euch hier bewerbt, schaut doch bitte in der Charakterliste & Avatarliste nach, dort findet ihr die Übersicht der noch zu vergebenen Charaktere und ebenso der Vergebenen Avatare.
Sollte euch ein freier Serien - Charakter zusagen oder habt ihr Interesse einen eigenen Charakter könnt ihr euch hier melden, wir freuen uns über jeden Bewerber.
Hey meine Lieben :) Ich LIEBE Supernatural und würde gerne bei euch mitmachen! PB ist 20, playt seit ca. 5 Jahren und hätte Interesse an Eve (die Mutter aller xD) und an Lisa, weil man Eve ja nicht soooooo aktiv und ununterbrochen playn kann ^^ Wäre das denn okay? Ich bin auch jeden Abend online, sehr aktiv und kriege das locker mit zwei Charakteren auf die Reihe ^^
Gegen einen PP habe ich natürlich auch nichts einzuwenden ^^
Liebe Grüße ♥
Howdie! xD
Also wenn du dir sicher bist, das du das mit beiden Charas hinbekommst, kannst du sie von mir aus haben, aber du solltest wirklich daran denken, das es nicht in Arbeit ausarten soll ;)
Ein probepost für beide Charas reicht natürlich xD
Soll ja nur eine kleine Übersicht sein ob man nicht rätseln muss was gemeint ist :D
Eve / Lisa
Guten Abend,
ich bin gerade durch ein anderes Forum auf euch gestoßen und wollte gerne bei euch mitmachen.
Mein PB ist 16 Jahre jung und playe schon seit ca 2 Jahren.
Der Ava wäre Lucy Hale und der Chara würde dann Emilia Grace Aria Montgomery heißen.
Außerdem wollte ich fragen ob sie vielleicht eine Cousine von Dean und Sam sein könnte?
Über ein PP hätte ich nichts auszusetzen.
LG
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 117
Themen
und
229
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |